Ari_Logo
Man sollte eigentlich im Leben niemals die
gleiche Dummheit zweimal machen, denn die
Auswahl ist zu groß.
Bertrand Russell
ARI arbeitet als
freier Reisejournalist für mehrere deutsche Zeitungen und Magazine. Sein Motto: Mit ARI auf SafARI!
Als Reisejournalist hat er (fast) die ganze Welt gesehen, kennt sich aber besonders gut in deutschen Landen aus. So hat er für das Reisetestmagazin Clever Reisen einen Deutschlandteil entwickelt und jahrelang betreut.

Auch schreibt ARI als Autor für Fachmagazine in den Bereichen „Bier“ und „Tiefkühlkost“. Soziale Themen sind „sein Ding“ vor allem für die Caritas-Zeitschrift „Sozialcourage“.
___________
Adresse
Pressebüro ARI Information
Alexander Richter
Bremersheide 64
D-42799 Leichlingen (Rheinland)

___________
Kontakt
Tel. +49 2175 1699502
Fax. +49 2175 1699509
Mobil. +49 172 7415945

___________
E-Mail
pressebuero-ari@t-online.de